Mittelschule Veitshöchheim

Günterslebener Str. 41 - 97209 Veitshöchheim - Tel. 0931 452326-0

WICHTIGER HINWEIS

Liebe Besucher,

Sie sehen die bisherige, bis August 2021 betriebene Website der Mittelschule Veitshöchheim. Diese war bis Ende August 2021 in Betrieb.

Seit Anfang September wird dieser Auftritt nicht mehr aktualisiert!

Den aktuellen Auftritt der Mittelschule Veitshöchheim finden Sie hier ...

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Adventsbasar 2020 online

Traditionell stellen die Schüler der Mittelschule Veitshöchheim für den Adventsbasar im Rahmen des Weihnachtsmarktes der Gemeinde in Projektarbeit verschiedene Produkte her. Der Verkaufserlös kommt einer wohltätigen Organisation zugute.
Nachdem der Veitshöchheimer Weihnachtsmarkt aufgrund des derzeitigen Infektionsgeschehens bereits vor einigen Wochen abgesagt werden musste und auch ein geplanter Verkaufsstand am Elternsprechtag in der Schule nicht realisiert werden konnte, gehen wir diesen neuen Weg, unsere Waren an den Kunden zu bringen.

Die Mittelschule Veitshöchheim möchte auch in diesem Jahr mit dem Reinerlös dieser Aktion das Projekt „Peramiho“ der Missionsbenediktiner der Abtei Münsterschwarzach unterstützen.

>> Brief lesen...

Unser Adventsbasar ist beendet und war ein toller Erfolg! Herzlichen Dank allen, die uns unterstützt haben. Ein ausführlicher Bericht folgt nach den Ferien.

 


Titelmontage: artepublico.de
unter Verwendung von Material von pixabay